Reparaturen – EMG Elektromobile immer Fremde Marke ? ohne Teile geht es nicht

für Reparaturen benötigt man Service – Unterlagen und den Zugriff auf  Ersatzteile.  Beides haben wir für die von uns vertriebenen  EMG-Elektromobile schnell zur Verfügung. Wir holen bei uns gekaufte Fahrzeuge kostengünstig  ab und bringen  ggf. ein Ersatzfahrzeug  mit. Während der Garantiezeit  ggf. sogar kostenfrei, sofern das Fahrzeug noch in unserem Liefergebiet steht.
Für von uns gelieferte  Elektromobile erstellen wir kostenfrei einen KV wenn es mal defekt ist z.B. nach einem Unfall.

Bei anderen Marken stehen uns nicht alle Teile zur Verfügung. Wir können hier oft nur schauen ob Batterien, Ladegerät und Reifen ok  sind. Eine Abholung ist auch bei „Erfolglosigkeit“ voll kostenpflichtig.  Wenn Sie das Elektromobil  selber vorbei bringen sind die Überprüfungskosten  vom Zeitaufwand abhängig auch bei „Erfolglosigkeit“ .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.